Not- & Stördienste
Nächste Sitzungstermine
Aktuelles Wetter

60. Jubiläum Badenweiler – Vittel

Herzlichen Dank!!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach dem wunderschönen Festwochenende aus Anlass des 60. jährigen Jubiläums mit Vittel und des Burgfestes ist es mir ein großes Anliegen allen zu danken, die mitgewirkt haben, dass die Festivitäten so erfolgreich verlaufen konnten. Unsere Vitteler Freunde, sowie zahlreiche Gäste aus Nah und Fern waren begeistert von der harmonischen Atmosphäre über das Festwochenende.

Allen Beteiligten, allen voran Herrn Hans-Dieter Paul, gilt mein besonderer Dank und große Anerkennung für die hervorragende Organisation des Jubiläumsfestes. Dank den Vereinen, den jew. Vorsitzenden und den zahlreichen Helferinnen und Helfern, der Feuerwehr, allen Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern der Badenweiler Thermen & Touristik GmbH, Bauhof und Gemeindeverwaltung.

Dank Ihnen allen - der gesamten Bevölkerung von Badenweiler! Ich habe mich sehr über Ihre Teilnahme und die überwältigende Resonanz beim Festakt im Kurhaus und der Jubiläumsfeier im Rahmen des Burgfestes gefreut.

In einer guten Gemeinschaftsleistung haben wir unseren Gästen unvergessliche Stunden herzlicher Gastfreundschaft bereitet. Freuen wir uns nun auf die Jubiläumsveranstaltung im September in Vittel. Schon heute herzliche Einladung!

Ihr

Karl-Eugen Engler    

Bürgermeister