Not- & Stördienste
Nächste Sitzungstermine
Aktuelles Wetter

Andreas Paul

Neuer Mitarbeiter in der Wasserversorgung Badenweiler

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Badenweiler,

als neuer Mitarbeiter der Wasserversorgung Badenweiler möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Andreas Paul, ich bin 42 Jahre alt, bin verheiratet und wohne in Badenweiler.

Meine Ausbildung als Heizungsbauer habe ich zwischen 1992 und 1995 bei der Firma Karl Maier in Badenweiler gemacht, wo ich auch die folgenden 11 Jahre gearbeitet habe.

2006 wechselte ich in die technische Abteilung der Badenweiler Thermen- und Touristik GmbH.

In meiner Freizeit engagiere ich mich unter anderem als stellvertretender Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Badenweiler.

Ich freue mich auf mein neues Aufgabengebiet und auf ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum Wohle aller Einwohner der Gemeinde Badenweiler.