Not- & Stördienste
Nächste Sitzungstermine
Aktuelles Wetter

Philipp Risch

Neuer Mitarbeiter im Gemeindebauamt

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Badenweiler,

als neuer Mitarbeiter im Gemeindebauamt möchte ich mich gerne kurz bei Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Philipp Risch, ich wohne in Ehrenkirchen.

Nach meinem Realschulabschluss am Walter-Eucken-Gymnasium Freiburg habe ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Ehrenkirchen absolviert. Nach Abschluss meiner Ausbildung war ich als Sachbearbeiter im Bauamt der Gemeinde Bollschweil tätig. Zuletzt war ich im Bauamt der Gemeinde Buchenbach beschäftigt.

Meine Tätigkeit bei der Gemeinde Badenweiler begann am 01.06.2017. Ich freue mich auf meine zukünftigen Aufgaben, eine gute Zusammenarbeit mit Bürgermeister Engler und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung zum Wohle und zur Zufriedenheit der Einwohner und Gäste der Gemeinde Badenweiler.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Risch