Not- & Stördienste
Nächste Sitzungstermine
Aktuelles Wetter

Park Hotel&Spa Katharina eröffnet

Die Eröffnung des Park Hotels & Spa Katharina war ein voller Erfolg. Das Wetter in Badenweiler hat sich von seiner besten Seite gezeigt, viel Sonne und ein strahlend blauer Himmel. Viele Gäste kamen der Einladung nach und waren begeistert, was aus dem ehemaligen Hotel Eckerlin geworden ist. Hochwertiges Material wurde verarbeitet und in Szene gesetzt. Von Marmor über Granit, von Designer Möbeln über kleine dekorative Artikel, alles ist harmonisch organisiert und dekoriert.

Bürgermeister Karl-Eugen Engler gratulierte den Eigentümern zur sehr gelungenen Neugestaltung und wünschte auch im Namen der Badenweiler Thermen und Touristik GmbH viel Erfolg.

Am Abend wurde vom Küchenchef Dirk Gmelin und seinem Team ein 5 Gänge Gala Menü serviert. Die einzelnen Gänge wurden musikalisch von russischen Musikern begleitet. Viele Gäste hielt es kaum auf den Stühlen und es wurde getanzt bis in den Morgen.

Ein Feuerwerk rundete das Event ab und sorgte für großes Staunen auf der Terrasse. Bei der Verabschiedung der Gäste wurde großes Lob an die Eigentümer gerichtet. Den Gästen hat es sehr gefallen, auch das Team strahlte und war glücklich das alles so gut lief.

Das Hotel ist nun geöffnet und die ersten Buchungen sind schon eingegangen. Aber auch das Restaurant und die Bar dürfen von Gästen – die kein Hotelzimmer gebucht haben - besucht werden.