Not- & Stördienste
Nächste Sitzungstermine
Aktuelles Wetter

Begegnung in Lipburg

Am 16.April 2018 trafen sich wieder ca. dreißig Bürger*innen in der Dorfscheune in Lipburg. Es wurde fleißig an den geplanten Aktivitäten diskutiert und gearbeitet. Vieles kommt auf den Weg, von Vorträgen, Filmabenden, Cego-Spielen bis zu einem Public Viewing der Fußballweltmeisterschaft im Juni und Juli dieses Jahr.

Die nächsten Termine, zu denen wir einladen sind:

Samstag, 28. April 20:00 Uhr:
Tanzabend in der Dorfscheune. Anmeldungen sind per Mail noch möglich unter: liptanz@web.de

Montag, 30. April, 19:00 Uhr

Lipburg bekommt einen Maibaum. Fleißige Menschen haben diesen schon bereitgestellt und werden ihn am Vorabend zum 1. Mai am traditionellen Platz an der Bushaltestelle aufstellen.
Ab 19:00 Uhr sind die Lipburger*innen (Die Sehringer haben einen eigenen Baum) zu einem Hock beim Maibaum eingeladen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Alle, die an weiteren Planungen und Mitarbeit interessiert sind, sind zum nächsten Aktiventreffen am

Mittwoch, den 16. Mai um 20:00 Uhr in der Dorfscheune Lipburg (Ernst-Scheffelt-Str. 18/1)

herzlich eingeladen.