Not- & Stördienste
Nächste Sitzungstermine
Aktuelles Wetter

25. jähriges Arbeitsjubiläum;

Stv.-Betriebsleiter Michael Ecke seit 25 Jahren beim Abwasserzweckverband Weilertal

Herr Michael Ecke, ist seit über 25 Jahren beim Abwasserzweckverband Weilertal beschäftigt. Am 01.01.1993 nahm Herr Ecke seine Tätigkeit als Klärwärter beim Abwasserzweckverband Weilertal auf. Nach Absolvierung des Klärwärtergrundkurses, mehrerer Fortbildungen in verschiedensten Bereichen bestand Herr Ecke im Juli 2009 erfolgreich die Prüfung zur Fachkraft für Abwassertechnik. Zum 01.12.2011 übernahm Herr Ecke die stellvertretende Leitung der Verbandskläranlage.

Verbandsvorsitzender Karl-Eugen Engler gratulierte Herrn Ecke zum 25. jährigen Dienstjubiläum im Beisein der Kolleginnen und Kollegen der Verbandskläranlage, den Mitarbeitern der Verbandsverwaltung sowie des Verbandsingenieurs. Neben der Dankurkunde überreichte der Verbandsvorsitzende ein kleines Präsent und sprach auch im Namen der Verbandsbürgermeister von Auggen, Müllheim und Neuenburg seinen Dank für die ununterbrochene langjährige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit aus. Er brachte auch seine Freude zum Ausdruck, mit wie viel Engagement das gesamte Team auf der Verbandskläranlage sich um die Abwasserentsorgung für die Verbandsgemeinden annehme.