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Wahlscheinanträge für die Bundestagswahl am 24.09.2017

Für die Bundestagswahl am 24.09.2017 können Sie unter dem nachstehenden Link einen Wahlschein mit Briefwahlunterlagen beantragen.

Die Daten auf Ihrer Wahlbenachrichtigung müssen Sie in das Antragsformular eingeben. Ihnen steht es offen, sich die Unterlagen nach Hause oder an eine abweichende Versandanschrift senden zu lassen. Ihre Antragsdaten werden verschlüsselt über das Internet in eine Sammeldatei zur Abarbeitung übertragen. Sollten Ihre Antragsdaten nicht mit unserem dialogisierten Wählerverzeichnis übereinstimmen, erhalten Sie automatisch einen Hinweis. Wahlscheinanträge per Internet können bis Donnerstag, 21. September 2017, 12.00 Uhr gestellt werden. Danach ist die Möglichkeit des Wahlscheinantrags über das Internet "geschlossen". Der Wahlschein und die Briefwahlunterlagen werden Ihnen von uns anschließend per Post durch die Deutsche Post AG zugestellt. Für die automatische Prüfung Ihrer Daten benötigen wir unter anderem zwingend die Eingabe Ihrer Wahlbezirks- und Wählernummer. Sollten Sie Ihre Wahlbenachrichtigung nicht vorliegen haben, können Sie auch formlos per E-Mail an annette.hess@gemeinde-badenweiler.de einen Wahlschein beantragen. In diesem Fall müssen Sie Ihren Familiennamen, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Wohnanschrift angeben.

Bei Fragen zum Antragsverfahren wenden Sie sich bitte an das Wahlamt, Frau Hess, Telefon 07632/72-112 oder E-Mail: annette.hess@gemeinde-badenweiler.de.

Link Internetwahlscheinantrag: