Not- & Stördienste
Nächste Sitzungstermine
Aktuelles Wetter

Einladung zum traditionellen Neujahrsempfang der Gemeinde Badenweiler am 08. Januar 2017 im Kurhaus

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Schon wieder stehen Weihnachts- und Silvestervorbereitungen an. Ein Jahr mit all seinen Freuden, schönen und teilweise auch weniger schönen Ereignissen liegt hinter uns und blicken wir nach vorne, so winkt bereits das neue Jahr entgegen.

2017, ein Jahr mit neuen Hoffnungen, neuen Chancen, Herausforderungen und Möglichkeiten. Ein Jahr, dessen Beginn auch auf kommunaler Ebene bzw. in der örtlichen Gemeinschaft Badenweilers wieder als besonderes Ereignis gefeiert wird. Sehr herzlich lädt deshalb die Gemeinde Badenweiler alle Einwohnerinnen und Einwohner aus Badenweiler und den Ortsteilen sowie alle Gäste aus Nah und Fern, ja alle Personen, die das Neue Jahr gemeinsam in der Badenweiler Familie willkommen heißen wollen, zum traditionellen „Neujahrsempfang der Gemeinde“ ein.

Der Neujahrsempfang 2017 findet am

Sonntag, dem 08. Januar 2017 um 11.00 Uhr

im Foyer des Kurhauses Badenweiler

statt. Die musizierenden Vereine Badenweilers übernehmen die musikalische Umrahmung.

Herzliche Einladung!

Ihr

Karl-Eugen Engler

Bürgermeister