Not- & Stördienste
Nächste Sitzungstermine
Aktuelles Wetter

Bürgermeister lädt zum Neubürger-Empfang

Seit Jahren ist die Anziehungskraft Badenweilers als Wahlheimat für viele Menschen ungebrochen. Musiker, Dichter, Denker - eben Menschen „wie DU und ICH“ fühlen sich oft schon bei der ersten Begegnung mit Badenweiler so berührt, dass sie dann irgendwann entscheiden hier Fuß zu fassen und zu bleiben und. Auch in den letzten Monaten wurde für viele Menschen Badenweiler zur neuen Heimat. Im Rahmen eines Empfangs möchte Bürgermeister Karl-Eugen Engler die neuen Mitglieder der „Badenweiler Familie“ begrüßen und die Gemeinde mit ihren Vereinen, Institutionen und Einrichtungen vorstellen. Alle Neubürgerinnen und Neubürger, die seit Mitte letzten Jahres nach Badenweiler zugezogen sind, sind deshalb sehr herzlich zum Empfang auf

Donnerstag, 18. Mai 2017  um 19.30 Uhr

in den Sitzungssaal des Rathauses

(Luisenstr. 5, 79410 Badenweiler)

eingeladen. An diesem Abend wird ausreichend Gelegenheit bestehen, mit Vertretern der Vereine und Institutionen, mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung sowie Mitgliedern des Gemeinderates ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen.

Herzliche Einladung - Willkommen - Bienvenue – Welcome!

Ihr

Karl-Eugen Engler

Bürgermeister