Not- & Stördienste
Nächste Sitzungstermine
Aktuelles Wetter

Neuer Wander- und Sportbad-Parkplatz fertiggestellt

Nach rund 6 Wochen Bauzeit wurde von der beauftragten Firma Joos der neue Parkplatz an der Landesstraße Abzweig nach Britzingen mit 100 Stellplätzen fertiggestellt. Um den Parkplatz gut in die Landschaft einzufügen, wurden lediglich die Zufahrten mit  Asphalt versehen. Die einzelnen Parkflächen wurden mit Schotterrasen belegt, der nach kurzer Zeit eingrünt. Als weitere Begrünung bzw. zur  Beschattung  wurden 10 hochstämmige Bäume gepflanzt. Da der Parkplatz so konzipiert wurde, dass er ganzjährig geöffnet ist, wird er auch als Wanderparkplatz ausgewiesen. Die seither saisonal und unter verkehrssicherungs-Gesichtspunkten nicht mehr tragbaren Parkmöglichkeiten entlang der Ernst-Eisenlohr-Straße entfallen künftig.