Not- & Stördienste
Nächste Sitzungstermine

Neuauflage Bürgerbroschüre der Gemeinde Badenweiler

Die Bürgerinformationsbroschüre für Badenweiler wird neu erstellt.

Die interaktive Broschüre wird auch diesmal wieder reichhaltige Tipps, Hinweise und Informationen über die Gemeinde, die Verwaltungen, Kultur, Vereine, Ortspläne und vieles mehr beinhalten. Wie gewohnt, wird die Broschüre in alle Haushalte zugestellt und auch im Rathaus und der Tourist-Information zur kostenlosen Mitnahme ausliegen. Außerdem wird sie als E-Paper-Ausgabe auf der Webseite der Gemeinde abrufbar sein.

Die umfangreiche Informationsbroschüre hat sich in den vergangenen Jahren etabliert und wird sowohl von den Bürgern als auch von Neubürgern und Gästen sehr gut angenommen und als sinnvolles Nachschlagewerk genutzt.

Im Spätsommer/Herbst 2020 wird sich ein Mitarbeiter der Firma „mediaprint Infoverlag GmbH“ mit unseren örtlichen Gewerbebetrieben in Verbindung setzen und diesen die Möglichkeiten geben, durch eine Anzeige in der Broschüre auf das jeweilige Unternehmen/Institution aufmerksam zu machen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich unverbindlich informieren und beraten lassen und von dieser langfristigen Präsentations- und Werbemöglichkeit Gebrauch machen.

Vincenz Wissler

Bürgermeister