Not- & Stördienste
Nächste Sitzungstermine

Maibaumstellen in Lipburg

Am Dienstag, den 30.04.2019, ab 18.00 Uhr, wird in Lipburg in der Dorfmitte an der Bushaltestelle der Maibaum aufgestellt. Dazu bedarf es natürlich auch wieder einer paar kräftiger Hände. Anschließend gibt es natürlich auch eine entsprechende Stärkung. Die Bevölkerung ist hierzu natürlich auch recht herzlich eingeladen.

Zunächst muss erst einmal der Maibaum aus dem Wald geholt und geschmückt werden. Auch hier wird noch die eine oder andere helfende Hand gebraucht. Zum Maibaum holen trifft man sich am Samstag, den 27.04.2019, um 15.00 Uhr, auf dem Hof von Gressenbuch/Längin im Ziegelweg. Am Abend wird dann dort der Maibaum geschmückt und es wird gekränzelt. Hierzu ist auch gerne jeder Gast willkommen.

Wer sich weiter informieren möchte, kann sich gerne an den Unterzeichner oder an die Organisatoren Philipp Längin und Martin Breh wenden. Vielen Dank schon mal an alle Helfer und Organisatoren.

Roland Nußbaumer

Ortsvorsteher