Not- & Stördienste
Nächste Sitzungstermine

Roland Nußbaumer als Ortsvorsteher verabschiedet

Bürgermeister Engler verabschiedete in der Ortschaftsratssitzung vom 24. Juli 2019 Ortsvorsteher Roland Nußbaumer.  Roland Nußbaumer wurde bei der Kommunalwahl am 25.05.2014 mit 205 gültigen Stimmen in den Ortschaftsrat und daraufhin am 28.07.2014 durch Gemeinderatsbeschluss zum Ortsvorsteher von Lipburg-Sehringen gewählt.

In seiner Zeit als Ortsvorsteher von Lipburg-Sehringen wurden verschiedene Maßnahmen durchgeführt,  wie beispielsweise Brückensanierungen, Feuerwehrausstattungen oder Feldwegeunterhaltungen.  Bürgermeister Engler bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und den vertrauensvollen Umgang.

Ortsvorsteher Nußbaumer bedankte sich und führte aus, dass ihm die Arbeit sehr viel Freude bereitet hat. Abschließend freute er sich mitteilen zu können, dass für die Instandsetzung des landwirtschaftlichen Weges am Lipburg die Auftragsbestätigung einging. Weiterhin freut ihn, dass der Dorfverein die Sanierung  des Spielplatzes angestoßen hat und der Ortschaftsrat dies in einer der nächsten Sitzung wohl aufgreifen wird.