Not- & Stördienste
Nächste Sitzungstermine

Arbeitsbeginn der neuen Rechnungsamtsleiterin Sonja Dahlmann

Am 01. Juli 2020 konnte Bürgermeister Wissler – selbstverständlich unter Berücksichtigung der Mindestabstände - die neue Rechnungsamtsleiterin, Frau Sonja Dahlmann, bei der Gemeinde Badenweiler im Kreise der Verwaltungsmitarbeiter/Innen begrüßen. Frau Dahlmann hat am 01.07.2020 ihre Tätigkeit bei der Gemeinde aufgenommen.

Frau Sonja Dahlmann war zuvor bei der Gemeinde Albbruck als Rechnungsamtsleiterin tätig und bringt dadurch eine langjährige Erfahrung als Kämmerin mit. In einer nichtöffentlichen Mai-Sitzung 2020 des Gemeinderates wurde sie zur neuen Rechnungsamtsleiterin der Gemeinde Badenweiler gewählt.

Bürgermeister Wissler und die Verwaltungsmitarbeiter freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Frau Dahlmann als neue Amtsleiterin und wünschen ihr einen guten Einstieg!